Beste Smartphones

Galaxy S10: Neue Fotos liefern besten Ausblick auf das Samsung-Duo

Noch rund ein Monat wird bis zur Vorstellung des Galaxy S10 und S10+ vergehen. Neue Bilder geben aber bereits jetzt den wohl besten Ausblick auf des Design der beiden Samsung-Smartphones.

  • Galaxy S10: Samsung lässt sich von Huawei “inspirieren”
  • Galaxy S10: So teuer soll das Samsung-Smartphone werden

Es sind nicht die ersten, aber wohl besten Bilder vom Galaxy S10 und Galay S10+, die jetzt AllAboutSamsung exklusiv auf ihrer Webseite veröffentlicht hat. Statt Renderbilder gibt es hier echte Hands-on-Fotos zu begutachten, die das voraussichtliche Design des Flaggschiff-Duos zeigen.

Auf dem ersten Bild der Vorderseite sticht sofort die in das Display integrierte Frontkamera ins Auge, die durch ein Loch im Bildschirm-Panel linsen. Auch zeigt sich, dass wie bereits vermutet Samsung das Galaxy S10 wohl mit einer und das Galaxy S10+ mit zwei Selfie-Knipsen ausstatten wird. Ansonsten ist das Display mit schmalem Rahmen in das Gehäuse eingelassen, der an den Längsseiten schmaler als oben und unten ausfällt.

Galaxy S10: Neue Fotos liefern besten Ausblick auf das Samsung-Duo
Das Galaxy S10 (li) hat nur eine Frontkamera, wo das das Galaxy S10+ (re) zwei hat. / © AllAboutSamsung

Auf der Rückseite findet sich bei beiden Modellen ein Triple-Kamera-Setup nebst LED-Blitz und dem Samsung-typischen Pulsmesser. Ein Fingerabdrucksensor ist nicht zu erkennen und bestärkt erneut die bisherigen Gerüchte, dass der biometrische Sensor ins Display integriert ist. 

Galaxy S10: Neue Fotos liefern besten Ausblick auf das Samsung-Duo
Bei der Hauptkamera gibt es bei beiden Modellen wohl das gleiche Setup. / © AllAboutSamsung

Auf der Unterseite gibt es gute Nachrichten für Freunde des Klinkenanschlusses, denn der scheint bei beiden Modellen wieder dabei zu sein. Daneben sind natürlich der USB-C-Anschluss und ein Lautsprecherausgang zu finden. Ebenfalls Samsung-typisch: Der Power-Button ist wieder auf der rechten, Lautstärkewippe und Bixby-Button auf der linken Seite zu finden.

Galaxy S10: Neue Fotos liefern besten Ausblick auf das Samsung-Duo
Gute Nachrichten für Fans des Klinkenanschlusses. / © AllAboutSamsung

Neue Informationen zur Ausstattung liegen AllAboutSamsung nicht vor. Damit bleibt es möglicherweise bei den bisher durchgesickerten Specs, die wir in unseren Hub zum Samsung Galaxy S10 bereits für Euch zusammengetragen haben.

Was sagt Ihr zum Design des Galaxy S10? Hättet Ihr Euch was neues gewünscht oder seid Ihr froh, dass Samsung größtenteils auf das bekannte Äußere setzt?

Quelle: AllAboutSamsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.